Wappen Saengerhain Gruenwettersbach

Sängerhain Grünwettersbach

Grill & Chill bei VocoMotion

Am Samstag, den 14. Mai 2022, traf sich der Jugendchor VocoMotion unter dem Motto „Grill & Chill‘“ zu einem gemeinsamen Probesamstag.

Am Samstag, den 14. Mai 2022, traf sich der Jugendchor VocoMotion unter dem Motto „Grill & Chill‘“ zu einem gemeinsamen Probesamstag. Neben dem Singen stand auch das Stärken des Wir-Gefühls der Jugendlichen im Mittelpunkt. Da eine solches Event schon über zwei Jahre zurück lag, haben sich alle Sängerinnen und Sänger sehr auf diesen Tag gefreut. Das VocoMotion-Team, bestehend aus Fritzi, Jana und Jannik, haben gemeinsam mit dem Chorleiter Tobias Thimig ein buntes Programm auf die Beine gestellt.

Nach einer kurzen Begrüßung um 14 Uhr startete VocoMotion mit einer ausgiebigen Chorprobe. Anschließend gab es eine Kuchenpause zur Stärkung und Vorbereitung auf den nächsten Programmpunkt: eine digitale Schnitzeljagd mit vielen herausfordernden Aufgaben, die von den Teams bewältigt werden mussten. Im Anschluss war Kreativität bei der Vorbereitung auf die Karaoke-Show am Abend gefragt.

Bevor die Show startete, gab es lecker Gegrilltes und reichlich Salate. Gut gestärkt präsentierten die Teams danach ihre vorbereiteten Karaoke-Nummern auf einer kleinen Bühne – heraus kam eine für alle sehr kurzweilige Show. Am Lagerfeuer klang der Abend mit Gitarrenmusik, Liedern und Stockbrot allmählich aus.

Mehr davon...

Hast Du Lust bei uns mitzusingen?

Bei unseren Chören ist für alle etwas dabei! Schau doch einfach mal bei unseren Proben vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner