Wappen Saengerhain Gruenwettersbach

Sängerhain Grünwettersbach

Cantiamo

Über uns

Cantiamo! Das bedeutet „wir singen“
Gospels, Spirituals, internationale Folklore und noch viel viel mehr.
Unseren Chor gibt es seit  1995. Als „Gospelchor 2000“ gegründet, war der Name Programm. Seitdem entwickeln wir uns beständig weiter und finden immer mehr Freude an anderen Gesangsstilen.
Wir singen a capella!  Wir haben Spaß daran, mit unseren Stimmen Musik zu machen – ob Swing oder Blues, mitreißend oder ruhig.
Unser Herz gehört den Gospels und Spirituals, doch wir sind auch für klassisches Repertoire, internationale Folklore, Popmusik und Musicals zu begeistern.

Hast Du Lust mit uns zu singen?

Dann komm doch einfach mal zu einer unserer Proben!

Wir proben immer donnerstags von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
Achtung! Ab dem 20. April 2023 wechseln wir unseren Probenort 14-tägig: 1x im Kulturtreff, 1x im Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Grünwettersbach!

Kulturtreff

Evangelisches Gemeindehaus Grünwettersbach

Unser Team

Rebecca Stoll

Musikalische Leitung

Unsere Chorvertreterin

Edelgard Götzmann

Neuigkeiten

Sommerpause

Cantiamo hat sich am 20.7. nach der letzten Chorprobe vor den Sommerferien mit einem kleinen selbst kreierten Buffet in gemütlicher Runde im Kulturtreff in die Sommerpause verabschiedet. Am 14.9. starten...

Mehr

Singen tut gut!

Liebe Kinder, Jugendliche und Erwachsene aus der Ukraine, Singen tut gut! Ihr seid herzlich eingeladen zu den Chorproben des Gesangvereins Sängerhain - natürlich kostenlos.

Mehr
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner