Wappen Saengerhain Gruenwettersbach

Sängerhain Grünwettersbach

VocoMotion in concert -Ausverkauft-

Am Samstag, den 19.11.2022, findet das 15. come together-Konzert statt! Das Konzert ist inzwischen ausverkauft.

Der Jugendchor VocoMotion lädt zum 15. come together-Konzert in die Aula der Heinz-Barth-Schule in Grünwettersbach ein. 

Das Konzert findet am Samstag, den 19. November 2022 um 19:00 Uhr statt. Einlass ist ab 18:30 Uhr.

Für Bewirtung ist gesorgt.

Der Eintritt kostet 5,- € für Schüler/Studenten sowie 10,-€ für Erwachsene. 

Karten sind ab dem 27. Oktober 2022 per Mail unter vocomotion@saengerhain.de, bei den Chorvertreter/-innen zu den Probezeiten sowie bei Schreibwaren Schalk (Am Wetterbach 41, 76228 Karlsruhe) erhältlich. 

Wir freuen uns auf Sie!

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Du hast Lust mit auf der Bühne zu stehen?

Zu unserem Projektchor ist jeder ab 12 Jahren herzlich eingeladen.

Der Projektchor probt am Samstag, den 12.11.2022 ab 13 Uhr. Außerdem findet am Konzertsamstag nachmittags die Generalprobe statt.

An diesen beiden Terminen solltest Du auf jeden Fall dabei sein.

Falls Du Interesse hast und schon immer mal auf der Bühne stehen wolltest, melde Dich gerne per Mail an vocomotion@saengerhain.de

Mehr davon...

Hast Du Lust bei uns mitzusingen?

Bei unseren Chören ist für alle etwas dabei! Schau doch einfach mal bei unseren Proben vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner