Wappen Saengerhain Gruenwettersbach

Sängerhain Grünwettersbach

Workshop-Tag: Samstag, 9. März 2024

Am Samstag, dem 09. März haben wir zum 2. Mal einen chorübergreifenden Workshop Tag durchgeführt. In insgesamt 8 Kursen à 60 Minuten konnten sich unsere Sängerinnen und Sänger in verschiedenen Themenbereichen wie A capella singen, Notenlesen, Tontechnik oder Rhythmus fortbilden und gemeinsam Musik machen. In den Pausen blieb Zeit, sich untereinander auszutauschen, und die Kurse gemeinsam Revue passieren zu lassen.
In einem gemeinsamen Abschluss konnten wir das Gelernte direkt zusammen anwenden und miteinander musizieren.

Mehr davon...

Ab in den Chor!

Der GV Sängerhain lädt alle interessierten Neu- und Wieder-Einsteiger zur Probe ein Im Rahmen der bundesweit stattfindenden „Woche der offenen Chöre“ des Deutschen Chorverbands laden

Weiterlesen »

Hast Du Lust bei uns mitzusingen?

Bei unseren Chören ist für alle etwas dabei! Schau doch einfach mal bei unseren Proben vorbei.
Wir freuen uns auf Dich!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner